Wir freuen uns sehr!

Meldung vom

BIT e.V. als einer der besten Dienstleister im Bereich BGM ausgezeichnet.

 

Vor wenigen Tagen wurden wir von Corporate Health | EUPD Research zur „Top Brand Corporate Health 2022“ ausgezeichnet. Wir sind stolz auf die Ernennung und freuen uns, dass mehr als 35 Jahre menschengerechte Gestaltung von Arbeit durch ein offizielles Qualitätssiegel gewürdigt werden.

Da lediglich Unternehmen und der Top Brand Expertenrat Dienstleister für das Siegel vorschlagen können, ist es uns eine Ehre, diese Auszeichnung tragen zu dürfen.
Die positive Auditierung durch die BDO Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AG unter der Leitung von Prof. Dr. Volker Nürnberg zeigt uns, dass unser Ansatz der Verknüpfung wissenschaftlicher Erkenntnisse und unternehmensspezifischer Bedarfe von unseren Kunden und Förderern positiv wahrgenommen wird.

Gleichzeitig ist dieses Siegel für uns Motivation und Ansporn, unser Angebot im Sinne der Unternehmen und seiner Beschäftigten kontinuierlich zu verbessen, um unsere Themenfelder Arbeit – Gesundheit – Lernen nachhaltig integrieren zu können.

Offizielle Pressemeldung: Top Brand Corporate Health (ch-topbrand.de)