Neue Website

Meldung vom

Klare Linien und Strukturen, auflockernde Grafiken sowie eine gute Übersicht liegen uns am Herzen.

Ein bekanntes Sprichwort besagt:

Gut Ding will Weile haben.

Nach Monaten der Entwicklung sind wir stolz, Ihnen heute unsere neue Homepage zu präsentieren. Nachdem unsere bisherige Website in die Jahre gekommen ist, war eine Neuentwicklung zwingend notwendig. Die meisten Besucher kommen heutzutage über Smartphones und Tablets. Als technisch-orientiertes Institut ist es uns wichtig auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Die neue Website ist somit responsive und bietet Besuchern aller Geräte ein optimales Surferlebnis. Gleichzeitig haben wir die Chance genutzt und auch unseren Inhalt aktualisiert und verbessert. Die Navigation wurde kundenfreundlicher und das Design moderner gestaltet. Klare Linien und Strukturen, auflockernde Grafiken sowie eine gute Übersicht liegen uns am Herzen. Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal der Agentur Langen & Reiß Internetservices danken, die das Design umsetzten, das sogenannte Content Management System eingerichtet haben und auch danach noch bei unseren Sonderwünschen weitergeholfen haben.

Und nun wünschen wir viel Vergnügen beim Erkunden.

Mit freundlichen Grüßen,

das BIT-Team

Zurück